Storm Hunters – Niemand ist sicher: Banner zum Naturkatastrophenfilm

Spread the love

Für sein jüngstes Regieprojekt hat sich Steven Quale (Final Destination 5) einiges vorgenommen. So will der Filmemacher ein Gefühlserlebnis bieten, wie man es seit Der weiße Hai nicht mehr gesehen hat. Ob ihm das gelingt, verrät Warner Bros. am 21. August 2014 mit der Auswertung in deutschen Kinosälen. Vorher will Storm Hunters allerdings noch möglichst wirksam beworben werden. Im Anhang können wir Euch daher ab sofort einen neuen Banner zum Katastrophenfilm zeigen. Into the Storm handelt von der Meteorologin Allison Stone, die sich gemeinsam mit Tornadojäger Pete auf eine gefährliche Reise begibt. Ziel ihrer Suche ist es, das ultimative Bild eines großen Sturms zu schießen. Sie sind überzeugt davon, dass sie in heiklen Situationen Schutz im angeblich tornadosicheren Fahrzeug namens Titus finden. Doch sie haben die Kraft von Mutter Natur eindeutig unterschätzt, denn sie befinden sich im erbitterten Kampf um Leben und Tod…

Geschrieben am 25.06.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Into the Storm, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren