Storm Warning – Wolf Creek Publisher bringt neuen Film

Spread the love

Der australische Horrorfilm Wolf Creek war in vielerlei Hinsicht ein Erfolg. Sowohl bei den Kritikern, als auch beim Publikum, kam das sadistische Filmchen hervorragend an. Nach diesem großen Erfolg macht sich Publisher Arclight an die Arbeit, einen weiteren Aussie-Horror zu produzieren. Storm Warning soll das Machwerk heißen und handelt … na, wer weiß es? Natürlich von einem Paar, dass nach einem Motorschaden in den Mangroven-Sümpfen gefangen ist und nicht nur mit schlechtem Wetter zu kämpfen hat. Klingt ein wenig nach Hatchet, der ebenfalls in einem Sumpf spielt und ein formiertes Monster beinhaltet. Für voreilige Schlüsse ist es jedoch noch etwas früh.

Die Dreharbeiten zum 3.15 Millionen Dollar starken Projekt werden Anfang nächsten Jahres in Australien beginnen. Düstere Legenden Regisseur Jamie Blanks wird noch einmal auf dem Regiestuhl platznehmen und „hoffentlich“ einen guten Film abliefern.

Geschrieben am 13.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren