Stranger Things – Staffel 3 bringt neue Schrecken und bis zu neun Episoden mit

Spread the love

Bis 2019 wird man wohl noch auf die Fortsetzung von Stranger Things warten müssen. Sicher ist aber schon, dass wir es in Season 3 mit neuen Widersachern zu tun bekommen. Der Demogorgon und das monströs gigantische Schattenmonster aus den aktuellen Folgen gehen vorerst in Rente, um Platz für eine ganz neue Bedrohung zu schaffen. Um was genau es sich dabei handelt, wollte Produzent Shawn Levy im Interview mit Glamour verständlicherweise noch nicht verraten. Der von Noah Schnapp gespielte Will Byers wird aber zumindest nicht mehr als Medium herhalten müssen: „Wir gönnen ihm eine Pause,“ wusste Levy auf Anfrage zu berichten. „Will wird nicht ein drittes Mal in Folge durch die Hölle gehen müssen. Diesmal geht es um einen ganz neuen Schrecken.“ Wenn Levy die Arbeiten beschleunigen könnte, würde er es tun. Eine überhastete Arbeitsweise würde aber letztlich zulasten der Qualität gehen und das wäre weder im Sinne der Serienmacher noch Netflix. „Wir machen es lieber richtig und mit einer acht oder neunteiligen Season. Die genaue Anzahl der Folgen hängt ganz von der Handlung ab und wie sehr sie uns begeistert. Wir wissen zumindest schon, was den einzelnen Charakter zustoßen wird.“

Geschrieben am 23.01.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren