Stranger Things – Halloween-Stimmung auf dem neuen Poster zu Season 2

Spread the love

Der Oktober ist angebrochen und damit auch der Veröffentlichungsmonat zu Stranger Things: Season 2. Noch mehr unheimliche Geschichten aus Hawkins erwarten uns, wenn Netflix am 27. den Start der neuen Folgen feiert. Natürlich stilecht und passend zu Halloween. Deshalb überrascht es auch nicht, dass David Harbour mit dem neuen Poster zur Erforschung eines unheimlichen Kürbisfeldes abkommandiert wurde, auf dem sich unheimliche Szenen abgespielt haben müssen. Den wahren Grund dafür erfahren wir vermutlich in Folge 3, diese trägt nämlich den vielsagenden Namen „Pumpkin Patch.“ In wenigen Wochen gibt es dann ein Wiedersehen mit Mike Wheeler (Finn Wolfhard), Dustin Henderson (Gaten Matarazzo), Lucas Sinclair (Caleb McLaughlin) und Will Byers (Noah Schnepp), aber natürlich auch Winona Ryder, Natalia Dyer oder Charlie Heaton.

1984 wiegt der Schock über das Auftauchen des Demogorgon und die dunkle Geheimnissen des Hawkins Labs noch immer schwer. Will Byers konnte zwar von der Anderen Seite gerettet werden, doch ein größeres, noch böseres Wesen bedroht die Überlebenden. Und das hat es in sich!

Geschrieben am 02.10.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren