Stranger Things – Staffel 2: David Harbour kündigt Gerechtigkeit für Barb an

Spread the love

Barb ist tot und wird in der zweiten Staffel von Stranger Things auch nicht zurückkehren. Daran besteht inzwischen kein Zweifel mehr. Dennoch haben die Serienmacher das große Potenzial hinter der Rolle erkannt und planen, Barb auf andere Weise auf- und hochleben zu lassen. Also ganz im Sinne des zum Kult gereiften Hashtags: #JusticeForBarb. Wie ihr viel zu frühes Ableben gerächt werden soll, bleibt derzeit noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Nur so viel wollte David Harbour, der den Polizeichef Jim Hopper spielt, bislang verraten: „Wir hatten keinerlei Ahnung, wie groß Barb werden würde. Klar, die Haare, Brille und dazu passende Bluse – das passt alles wunderbar zusammen, dennoch hätte sich nie jemand erträumen lassen, dass der Hype solche Ausmaße annehmen würde. Barb ist ganz klar tot. Doch als Antwort auf die Bemühungen der Fans werden wir Barb in der zweiten Staffel besondere Aufmerksamkeit schenken. Das heißt natürlich nicht, dass sie plötzlich von den Toten aufersteht. Aber es wird definitiv Gerechtigkeit für Barb geben,“ so Harbour, der für Neil Marshall demnächst in die Rolle des Hellboy schlüpft. Wer wissen möchte, wie es mit Stranger Things weitergeht, muss sich noch bis Oktober gedulden, wenn die neue Staffel startet.

Geschrieben am 22.06.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren