Suicide Squad – Nach Leak: Erster HD-Trailer zur düsteren Comicverfilmung eingetroffen!

Spread the love

Weil der erste Trailer zu Suicide Squad am Comic-Con-Wochenende bereits in abgefilmter Form im Netz aufgetaucht war, hat jetzt auch Warner Bros. Intl. auf den Leak reagiert und uns die bewegten Szenen in hochauflösender Form zur Verfügung gestellt. Die Preview lässt uns für über drei Minuten in die düstere Welt aus dem gleichnamigen DC Comic eintauchen und stellt beliebte Charaktere wie Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Captain Boomerang (Jai Courntey) und natürlich Jared Leto in seiner viel diskutierten Rolle als Joker vor. Trotz allem zeigt sich Warner Bros. enttäuscht über die vorgezogene Veröffentlichung: „Warner Bros. und unser Anti-Piracy Team hat in den vergangenen 48 Stunden unermüdlich dafür gekämpft, eine illegal abgefilmte Variante aus dem Netz zu entfernen. Leider waren unsere Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt. Wir haben uns daher dazu entschlossen, das Material über die offiziellen Kanäle zu veröffentlichen, um einer weiteren Verbreitung in schlechter Qualität vorzubeugen,“ erklärt Sue Kroll, Marketing-Chefin bei Warner Bros.

Suicide-Squad-logo

Geschrieben am 14.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren