Summer Camp – Ein albtraumhafter Sommer: Neue Bilder zum spanischen Schocker

Spread the love

Knapp ein Jahr nach der Trailerpremiere steht der spanische Horror-Schocker Summer Camp vom REC-Studio Filmax (Sweet Home und Sleep Tight) nun kurz davor, im Rahmen des britischen Fright Fest Premiere zu feiern. Passend dazu hat uns nun ein ganzer Schwung brandneuer Bildeindrücke erreicht, die Alex Gonzalez (X-Men: First Class), Jocelin Donahue aus The House of the Devil und Maiara Walsh (Zombieland – The Series) beim Einzug in ihr vermeintliches Ferienparadies zeigen. Der Horrorfilm, produziert von Jaume Balagueró (REC) und Peter Safran (The Conjuring), handelt von vier Freunden (darunter Jocelin Donahue), die als Lagerratgeber arbeiten und vor Ort die ultimative Party miterleben wollen. Zunächst sieht es ganz danach aus, als würde es sich um die Nacht ihres Lebens handeln – bis eine unsichtbare Seuche ohne Umwege andeutet, dass es ihre letzte sein könnte. Eine deutsche Premiere des blutigen Schockers ist derzeit aber noch nicht in Sichtweite.

Summer Camp
1416844178
Summer Camp
Summer Camp
Summer Camp
Summer Camp
summer_camp_xlg

Geschrieben am 02.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Summer Camp



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren