Piranha 3D

Summer of Piranha – Alle guten Dinge sind drei: Schauspieler Christopher Lloyd agiert in Tier-Horror

Christopher Lloyd hat noch nicht vollständig mit Piranhas und deren Heißhunger auf Frischfleisch abgerechnet. Fast sechs Jahre nach seinem letzten Auftritt als Wissenschaftler in Piranha 3DD, einer Produktion von Dimension Films, kehrt der aus Zurück in die Zukunft bekannte Mime zum dritten Mal in gefährliche Gewässer zurück. In Summer of Piranha erwartet uns allerdings eine völlig neue Art der gefräßigen Unterwasserwesen. Statt auf Urpiranhas aus früheren Zeiten setzt man jetzt nämlich auf mutierte Wesen, eine Mischung aus klassischen Piranhas und Thunfischen. Wie diese Kreation aussehen wird, erfahren wir aller Voraussicht nach irgendwann im Laufe des kommenden Jahres, wenn das Werk globale Kinosäle zu erobern versucht. Die Dreharbeiten sollen nämlich noch in diesem Sommer in Japan beginnen. Ein Regisseur muss allerdings erst noch gefunden werden, ebenso wie weitere Schauspieler. Abgesehen von Christopher Lloyd wurden bislang noch keine verpflichtet. Produziert wird der Tier-Horror von Hisako Tsukuba und Roger Corman.

Geschrieben am 03.04.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren