Super 8 – Etwas ist aus der Area 51 entkommen: Teaser-Trailer + Update

Spread the love

Update: Trailer nun auch offiziell veröffentlicht und in hoher Qualität verfügbar. Welche kraftvolle Kreatur steckt wohl in dem entgleisten Wagon aus der Area 51? Geneigte Kinogänger können das Geheimnis im kommenden Jahr ganz eigenständig lüften. Pünktlich zum amerikanischen Kinostart von Iron Man 2 wurden die ersten bewegte Bilder zum Abrams-Geheimprojekt Super 8 mitgeliefert, die einen ersten Blick auf den kommmenden Kreaturen-Thriller aus dem Hause Paramount Pictures gewähren. Den abgefilmte Trailer zum neuen Projekt des Star Trek Schöpfers präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Erst kürzlich dementierte der amerikanische Filmemacher eine direkte Verbindung zum erfolgreichen Handycam-Thrillers Cloverfield, der zwischen 2007 und 2008 über 170 Millionen Dollar an den Kinokassen einnehmen konnte. Super 8 entstand unter der produzierenden Leitung von Steven Spielberg.  Das Abenteuer soll von einer Gruppe Jugendlicher erzählen, die in den Siebzigern oder Achtzigern einen Film via Super 8 Kamera drehen. Als sie die gefilmten Aufnahmen anschließend auswerten, fällt ihnen die Präsenz einer außerirdischen Kreatur ins Auge.


Geschrieben am 11.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Super 8



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren