Supernatural – Nach dem vorzeitigen Aus: The CW plant zweites Spin-Off

Spread the love

The CW gibt sich nicht so schnell geschlagen und hält trotz Supernatural: Bloodlines an dem Gedanken einer Spin-Off-Serie zur erfolgreichen Mystery-Show mit Jensen Ackles und Jared Padalecki fest. Das bestätigte Präsident Mark Pedowitz jetzt einem Interview und kündigte indirekt ein zweites, bislang noch unbetiteltes Projekt im gleichen Universum an, mit dem allerdings nicht vor 2015 zu rechnen sein soll. „Wir hatten sechs großartige Piloten dieses Jahres. Supernatural: Bloodlines konnte da einfach nicht ganz mithalten. Ich habe bereits mit dem Studio und den kreativen Köpfen hinter der Serie gesprochen. Klar ist bereits, dass wir uns auch nächstes Jahr an einem Ableger im Supernatural-Universum versuchen wollen. Um was es sich dabei handelt, steht momentan allerdings noch in der Schwebe.“ Erste Gespräche sollen bereits im Juni oder Juli stattfinden. Die Mutterserie feierte vergangenes Jahr ihren erfolgreichsten Einstand seit 2009. Ob sich der Quotenaufschwung auch in Staffel 10 fortsetzt, zeigt sich dann wie gewohnt im Herbst.

Sam und Dean Winchester müssen sich auch 2015 auf Gesellschaft einstellen

Sam und Dean Winchester müssen sich auch 2015 auf Gesellschaft einstellen

Geschrieben am 15.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren