Supernatural: Tribes – The CW bestellt Pilotfolge zum Supernatural-Ableger

Spread the love

The CW will noch mehr übernatürliche Geschichten von den Machern hinter Supernatural sehen. Im vergangenen Sommer wurden konkrete Gerüchte über einen potenziellen Ableger zur langlebigen Erfolgsserie um die beiden Brüder Dean Winchester (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) laut. Jetzt hat The CW auch offiziell reagiert und eine Pilotfolge zum Supernatural: Tribes benannten Spin-Off bestellt, das vor dem Schauplatz von Chicago für einen kulturellen Zusammenprall von Monstern und Jägern sorgen soll. Andrew Dabb, ein alter Supernatural-Veteran, ist als Drehbuchautor an Bord und für eine möglichst treue Fortführung der Handlung verantwortlich. Supernatural ist seit 2006 bei The CW beheimatet, nachdem der Sender aus The WB hervorgegangen war. Nach einem sichtbaren Absturz des Zuschauerinteresses konnte sich die Mystery-Serie zuletzt wieder merklich fangen und mit Season 8 die höchsten Einschaltquoten seit 2010 einfahren – ein Trend, der sich auch bei der aktuell laufenden Staffel 9 fortzusetzen scheint.

tumblr_static_supernatural____fringe___wallpaper_by_qwerty90221-d4fg55v

Geschrieben am 30.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren