Surrogates – Willis tritt ab Mai gegen die mechanische Gegnerschar an

Spread the love

Ab dem kommenden Mai wüten die häuslichen Roboter auch in deutschen Heimkinos. Walt Disney wird den Sci/Fi-Thriller Surrogates – Mein zweites Ich nach einer erfolgten Kinoauswertung ab dem 20. Mai in die Videotheken und den Handel stellen. DVD und Blu-ray liegen neben einem Audiokommentar von Regisseur Jonathan Mostow noch das Musikvideo "I Will Not Bow" von Breaking Benjamin bei. In den Lichtspielhäusern nahm die aktuelle Regiearbeit des Terminator 3-Schöpfers bisher 113 Millionen Dollar ein, davon 38 Millionen Dollar aus US-Kinos. Surrogates – Mein zweites Ich spielt in einer futuristischen Zukunft, in der Menschen abgeschieden und in der Isolation leben, mit Robotern als einziger Möglichkeit der Interaktion. Diese technischen Meisterwerke gleichen ihren Besitzern bis auf das kleinste Haar, sind fit, gut aussehend und zudem fleissig. Bruce Willis spielt einen FBI Agenten, der Mordfälle an mehreren Menschen untersucht, die von ihren schlauen Helfern umgebracht wurden.

Geschrieben am 04.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren