Surrogates – Zweiter Filmtrailer zum Willis-Abenteuer, neuer Starttermin

Spread the love

Wie rettet man die Menschheit, wenn das einzig Reale in einem selbst steckt? Eine schwierige Frage, der sich Bruce Willis in dem kommenden Sci/Fi-Thriller Surrogates gerne stellt. Aktuell wurde der zweite Filmtrailer zur kommenden Regiearbeit von Jonathan Mostow veröffentlicht, dessen Schaffen unter anderem Terminator 3 – Rebellion der Maschinen umfasst. Die bewegten Bilder finden sich bei Apple. Im gleichen Atemzug zog Concorde Filmverleih den hiesigen Kinostart des Endzeit-Abenteuers heute vom 11. Februar auf den 21. Januar 2010 vor. Surrogates – Mein zweites Ich spielt in einer futuristischen Zukunft, in der Menschen abgeschieden und in der Isolation leben, mit Robotern als einziger Möglichkeit der Interaktion. Diese technischen Meisterwerke gleichen ihren Besitzern bis auf das kleinste Haar, sind fit, gut aussehend und zudem fleissig. Bruce Willis spielt einen FBI Agenten, der Mordfälle an mehreren Menschen untersucht, die von ihren schlauen Helfern umgebracht wurden.

Geschrieben am 11.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren