Suspiria – Bekleidet Star Wars-Königin Hauptrolle in Remake? *UPDATE*

Spread the love

Update: Das Gerücht wurde laut Bloody-Disgusting als wahre Tatsache bestätigt. Eine Neuverfilmung des Klassikers Suspiria von Dario Argento ist schon seit längerer Zeit beschlossene Sache. Nun traten erste Gerüchte ans Tageslicht, welche besagen, dass Produktionsfirma Handsome Charlie Films das Remake produzieren wird. Handsome Charlie Films wickelt seine Geschäfte unter der Führung von Annette Savitch und Schauspielerin Natalie Portman (Star Wars, V wie Vendetta, Mars Attacks!) ab, die, weiteren Gerüchten zufolge, in der neuen Version auch gleich die weibliche Hauptrolle besetzen soll. Inwieweit diese Informationen stimmen, kann bisher nicht nachgewiesen werden. Regie beim Suspiria-Remake wird David Gordon Green, der in diesem Jahr noch mit dem Pineapple Express in unsere Kinosäle gedüst kommt, übernehmen. Vor wenigen Tagen erklärte Green zudem, dass alle Rollen bereits besetzt sind, Namen wollte er hingegen noch keine nennen. Sobald es Neuigkeiten zum Cast und anderen Details der Neuauflage gibt, erfahrt Ihr hier bei uns.

Geschrieben am 06.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren