Suspiria – Neues Poster rückt Dakota Johnson ins Zentrum des Geschehens

Spread the love

Am 1. September feiert Suspiria im Rahmen des Venice Film Festivals seine Weltpremiere. Dann wird sich zeigen, ob die Freudetränen von Quentin Tarantino (wir berichteten) berechtigt waren und anwesende Filmkritiker die Meinung des legendären Regisseurs sowie Schöpfers von Django Unchained oder The Hateful Eight teilen. Vorher erlaubt uns Amazon Studios aber noch einen Blick auf Susie, die im Remake von Call Me By Your Name-Regisseur Luca Guadagnino vom ehemaligen Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson porträtiert wird. „Gib deine Seele für das Tanzen her“, heißt es auf dem neuen Plakatmotiv, das wir im Anhang der Meldung für Euch vorbereitet haben. Kenner von Dario Argentos Original dürften sicher wissen, dass der Satz kaum treffender sein könnte. Guadagninos Suspiria ist im Berlin des Jahres 1977 angesiedelt, wo sich auch Arthouse-Liebling Tilda Swinton (Only Lovers Left Alive) oder Chloe Moretz (Carrie) einfinden, um in den ehrwürdigen Hallen einer Balletschule zu studieren. Was ihnen bei der Ankunft noch nicht bewusst ist: Das Gemäuer birgt ein grausames Geheimnis, das eine ganze Reihe von Morden lostritt.

Geschrieben am 21.08.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren