Suspiria

Suspiria – Laut David Gordon Green steht das Remake kurz vor der Realisierung

Spread the love

Noch ein Remake, das sich momentan, wenn auch mit kleineren Schritten der Produktion nähert, ist die amerikanisch-europäische Neuauflage des Dario Argento Klassikers Suspiria. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte um das Projekt von Pineapple Express Schöpfer David Gordon Green, der auf Anfrage stets bestätigt, dass weiterhin an einer möglichen Entstehung gearbeitet wird – so auch heute. „Ich denke, dass Black Swan eher zeigt, wie erfolgreich man mit dieser Art Film sein kann. Wir sind diesmal wirklich sehr nah an der Realisierung des Films, sollte ich die wenigen Hürden um das Budget noch beilegen können. Meine Version wird keine Ähnlichkeiten zu Black Swan aufweisen, aber er zeigt ganz deutlich, dass man ein Risiko wagen und viel gewinnen kann,“ erklärt der Filmemacher im Gespräch mit ComingSoon. Ob die Kameras tatsächlich im nächsten Jahr anrollen können?

Geschrieben am 09.12.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Suspiria



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren