Swamp Thing – Besuch aus dem Sumpf in finalen Trailer zur DC-Serie

Spread the love

Aller Produktionsschwierigkeiten zum Trotz geht Swamp Thing wie geplant am 31. Mai auf Sendung. Das feiert DC Universe, der hauseigene Streamingdienst der Comicmarke, mit einem finalen Trailer und noch mehr packenden, überraschend unheimlichen Szenen aus der zehnteiligen ersten Staffel – ursprünglich waren 13 Episoden geplant. Im Swamp Thing-Reboot begleiten wir Forscherin Abby Arcane, die nach einer Reihe besorgniserregender Berichte in ihre Heimat Houma, Louisiana, reist, wo es zu tödlichen Zwischenfällen in Verbindung mit einem neuartigen Virus aus den Sümpfen gekommen sein soll. Bei ihrer Arbeitet freundet sie sich mit dem Wissenschaftler Alec Holland an, der bald darauf schlagartig und brutal aus ihrem Leben herausgerissen wird. Gerade, als eine böse Macht auf Houma überzugreifen droht, lernt Abby Arcane die mythischen Geheimnisse, sowohl beängstigender als auch wundersamer Natur, der örtlichen Sümpfe kennen und entdeckt, dass ihre potenzielle Liebschaft womöglich gar nicht tot ist.

Die Leitung hat Len Wiseman inne, der sich als Schöpfer der Underworld-Filme bestens mit monströsen Gestalten und ihrem verzweifelten Kampf mit menschlichen Widersachern auskennt. Diesmal obliegt es allerdings Hauptdarstellerin Crystal Reed (Gotham), sich als Forscherin Abby Arcane in die unheimliche Sümpfe vorzuwagen. Ihr zur Seite stehen Jennifer Beals, Virginia Madsen, Ian Ziering, Will Patton, Andy Bean, Crystal Reed, Derek Mears, Kevin Durand und Henderson Wade.

Hierzulande hat die Serie, produziert von James Wan (The Conjuring), bislang noch keine passende Heimat gefunden und ist dementsprechend auch noch ohne Starttermin.

Geschrieben am 28.05.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren