Sweeney Todd – Das Essen ist serviert

Spread the love

Auch wenn unsere Galerie zu Tim Burtons neuesten Streich Sweeney Todd mit einigen Filmpostern schon gut gefüllt ist, behalten wir uns es nicht vor, Euch zwei weitere Charakterenpostern zu präsentieren. Diese könnt Euch ihr im Inneren der News genauer betrachten. Zu sehen sind Helena Bonham Carter als Bäckerin und Johnny Depp als Frisör. Nach Filmen wie Sleepy Hollow aus dem Jahre 1999 oder Charlie und die Schokoladenfabrik von 2005 war Sweeney Todd insgesamt die schon sechste Zusammenarbeit Tim Burtons und Johnny Depps. Neben ihm und der Schauspielerin Helena Bonham Carter werden außerdem Alan Rickman, Sacha Baron Cohen, Laura Michelle Kelly, Jayne Wisener und Christopher Lee hierzulande auf unserern Leinwänden zu sehen sein. Ein deutscher Starttermin ist mit dem 21. Februar kommenden Jahres auch schon gefunden. Benjamin Barker führt ein erfülltes Leben mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter. Die Geschäfte laufen ebenfall gut, denn Barker führt mitten in London einen Friseursalon. Trotz der trauten Zweisamkeit zeigt sich auch der örtliche Richter außerordentlich interessiert an seiner hübschen Gattin. Dieser setzt alles daran, Benjamin aus dem Weg zu räumen und ins Exil nach Australien zu verbannen. Über fünfzehn Jahre fristet Barker sein Leben auf der Insel, bis ihn die schreckliche Nachricht vom Tod seiner Ehefrau erreicht. Er schwört, Rache für die verlorenen Jahre zu erlangen.

 

Geschrieben am 21.11.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren