Sweeney Todd – Erstes Making-of Featurette aufgetaucht

Spread the love

Während wir uns hierzulande noch ein wenig bis zum deutschen Kinostart am 21. Februar 2008 gedulden müssen, können die Amerikaner Burtons neuesten Streich, Sweeney Todd, schon um die Weihnachtszeit in Augenschein nehmen. Dort wird der Film nämlich schon ab dem 21. Dezember sämtliche Kinoleinwände füllen. Um dieser Wartezeit aber etwas entgegenzuwirken, weisen wir Euch gerne auf das zweiminütige Making-Off des Streifens hin, welches Ihr Euch im Anhang unserer News zu Gemüte führen könnt. Viel Spaß dabei! In Sweeney Todd werden sich so bekannte Größen wie Johnny Depp und Helena Bonham Carter die Ehre geben. Unterstützt werden sie von Alan Rickman, Timothy Spall, Jamie Campbell Bower, Jayne Wisener und Sascha Baron Cohen. Benjamin Barker führt ein erfülltes Leben mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter. Die Geschäfte laufen ebenfalls gut, denn Barker führt mitten in London einen Friseursalon. Trotz der trauten Zweisamkeit zeigt sich auch der örtliche Richter außerordentlich interessiert an seiner hübschen Gattin. Dieser setzt alles daran, Benjamin aus dem Weg zu räumen und ins Exil nach Australien zu verbannen. Über fünfzehn Jahre fristet Barker sein Leben auf der Insel, bis ihn die schreckliche Nachricht vom Tod seiner Ehefrau erreicht. Er schwört, Rache für die verlorenen Jahre zu üben und die Gefühle seiner Tochter wiederzuerlangen.

Geschrieben am 27.11.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren