Sweet Home – Blutiger und unerbittlicher deutscher Trailer zum spanischen Schocker

Vom gemütlichen, sicheren Zuhause kann im spanischen Horror-Slasher Sweet Home keine Rede sein. Kaum sind die frisch Verliebten Ingrid García Jonsson (Berserker, Eryka’s Eyes) und Bruno Sevilla (Mindscape, Leaving Hotel Romantic) in dem einsamen Gebäude angekommen, bricht auch schon die Hölle los. Was dort auf die nichtsahnenden Besucher lauert, zeigt sich heute im offiziellen Trailer zum deutschen Heimkino-Start am 30. Oktober dieses Jahres. Splendid Entertainment holt den blutigen Home Invasion-Thriller sowohl im herkömmlichen Keep Case als auch Mediabook nach Deutschland. Wer den Schocker dagegen lieber auf der großen Leinwand genießen möchte, bekommt beim diesjährigen Fantasy Filmfest die Gelegenheit dazu. Im Film lassen sich Alicia und Simon in einem scheinbar verlassenen Gebäudekomplex nieder. Was sie aber noch nicht wissen:

Der zurückgezogen lebende Mieter ist von der Ankunft des Paares alles andere als begeistert und macht sich mit einer Axt bewaffnet an die blutige Ausmerzung seiner verstörten Neuankömmlinge. Ob sie dem verrückten Psychopathen noch einmal entgehen können, bevor es zu spät ist?

Sweet Home

Geschrieben am 12.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren