Sweet Home – Hausbesuch bei einem Axtmörder: Trailer zum spanischen Horror!

Spread the love

„Betreten auf eigene Gefahr“ – Im von Filmax (REC-Reihe) produzierten Slasher Sweet Home ist das nicht nur ein gut gemeinter Rat, sondern eine Warnung, deren Nichtbeachtung mit dem Tod bestraft wird. Im Film lassen sich Ingrid García Jonsson (Berserker) und Bruno Sevilla (Mindscape, Leaving Hotel Romantic) nichtsahnend in einem scheinbar verlassenen Gebäudekomplex nieder. Was sie noch nicht wissen: Der zurückgezogen lebende Mieter ist von der Ankunft des Paares alles andere als begeistert und macht sich mit einer Axt bewaffnet an die blutige Ausmerzung seiner verstörten Neuankömmlinge. Ob sie dem verrückten Psychopathen noch einmal entgehen können, bevor es zu spät ist? Der neue Kinotrailer zum spanischen Starttermin am 08. Mai lässt dahingehend zumindest noch keine Rückschlüsse zu. Inszeniert wurde das Projekt von Rafa Martinez, der gemeinsam mit Angel Agudo und Teresa de Rosendo auch das Skript beisteuerte. Als Opfer auf der Flucht konnten die beiden Schauspieler Ingrid Garcia Jonsson und Bruno Sevilla unter Vertrag genommen werden.

Sweet Home







Sweet Home

Geschrieben am 22.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sweet Home, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren