Fright Night

Sword of Wood – Buffy Produzent Rosenman arbeitet an einem neuen Vampir-Thriller

Spread the love

Auch wenn Buffy – Im Bann der Dämonen bereits vor einigen Jahren abgesetzt wurde, bedeutet dies für Produzent Howard Rosenman noch lange nicht das Ende von weiteren Vampirgeschichten. So arbeitet der Filmemacher aktuell an einem neuen Vampir-Thriller mit dem Titel Sword of Wood, der demnächst in Produktion geht. Wann die Dreharbeiten genau anrollen, steht jedoch noch nicht fest. Dafür konnte schon zum aktuellen Zeitpunkt verraten werden, was Anhänger von Blutsaugern mit Sword of Wood erwartet. So dreht sich der Film um einen gestrandeten Baron und Ritter, der in Zeiten des ersten Kreuzzuges im heiligen Land kämpft. Nach dem Kampf führt ihn seine Reise zurück nach Hause, um hier wieder mit seiner Familie vereint zu werden. Doch vieles hat sich verändert: Sein Haus wurde von Vampiren angegriffen und sowohl seine Frau als auch sein Sohn wurden von den Blutsaugern entführt. So beginnt für den Ritter ein neuer Kampf – einer gegen eine riesige Vampir-Armee… Wann und ob Sword of Wood in den US-Kinos anläuft, bleibt derweil abzuwarten.

Geschrieben am 26.07.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren