Take Down – Venom-Filmemacher kündigt seine Rückkehr auf den Regiestuhl an

Spread the love

Fast zehn Jahre ist es her, seit Jim Gillespie (Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast) seinen Voodoo-Schocker Venom – Biss der Teufelsschlangen auf das Genrepublikum los ließ. Für den Thriller Take Down meldet er sich nun erneut auf dem Regiestuhl zurück und inszeniert ein von Alexander Ignon (Kopfgeld) geschriebenes Drehbuch, in dem die rebellischen Söhne und Töcher berühmter Millionäre zu einer abgelegenen Schule in der Wildnis aufbrechen. Den angehenden Erwachsenen soll hier vor allem Diszplin und Ordnung beigebracht werden. Das ändert sich allerdings schnell, als die Einrichtung von erfahrenen und schwer bewaffneten Kidnappern in Beschlag genommen wird, die damit drohen, sie einen nach dem anderen zu töten. Die Teenager müssen die Situation selbst in die Hand nehmen und zurückschlagen. Jeremy Sumpter, Phoebe Tonkin und Sebastian Koch (Das Leben der Anderen) sind für die Hauptrollen angekündigt.

Pheobe Tonkin im Hai-Terror "Bait 3D"

Pheobe Tonkin im Hai-Terror „Bait 3D

Geschrieben am 07.02.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren