Taken – Die Kraft der Liebe während einer Alieninvasion

Spread the love

Erst im vergangenen Jahr gegründet, möchte sich Overture Films zukünftig als Verleiher und Produktionsfirma im amerikanischen Raum einen Namen machen. Mit Pandorum, dem neuen Film von Antikörper und Case 39 Regisseur Christian Alvert, einen ersten Horror-Thriller im Programm, der seine Veröffentlichung in Deutschland über Constantin Film findet, steht mit Taken eine Eigenproduktion in diesem Sektor bevor. Das Unternehmen konnte sich das Drehbuch zum Endzeit-Thriller von Erstlings-Autor Karl Gajdusek sichern, dessen bisherige Arbeiten vier Episoden der Serie Dead Like Me umfasst. Irwin Winkler und Jill Cutler von Winkerl Films werden das Projekt produzieren. Die Filmhandlung konzentriert sich auf ein frisch verheiratetes Ehepaar, deren Trennung schon kurz nach der Hochzeit durch die Untreue des Mannes droht. Durch ein großes Missgeschick und die just in diesem Moment erfolgende Invasion von Ausserirdischen wird das Paar erneut zusammengebracht und muss dem vorherrschenden Chaos entkommen. Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Geschrieben am 19.06.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren