Talk to the Dead – Ascot Elite bringt Horrorfilm der Ringu-Produzenten nach Deutschland

Spread the love

Videokassetten sind Schnee von gestern. Was in der Ringu-Saga noch eine echte Bedrohung war, wird im neuesten Genreausflug der Produzenten kurzerhand durch eine tödliche App ersetzt. Ascot Elite hat die hiesigen Auswertungsrechte am Horror-Thriller Talk to the Dead gesichert, in dem eine Frau mit ihrem verstorbenen Sohn in Kontakt treten will und dabei ihr eigenes Leben riskiert. Im Verleih wird das Projekt von Norio Tsuruta bereits am 9. September dieses Jahres erhältlich sein. Wer sich die DVD oder Blu-ray lieber ins Regal stellen möchte, kann den Film ab dem 24. September auch regulär im Handel beziehen. Das Covermotiv zeigen wir im Anhang dieser Meldung. Yuri musste schon früh auf eigenen Beinen stehen und ihrer Mutter und dem kleinen Bruder finanziell unter die Arme greifen. Als dieser eines Tages erkrankt und sie ihn unfreiwillig alleine zu Hause lassen muss, findet sie ihn nach der Arbeit tot in der Badewanne vor.

Durch eine neumodische App erhofft sie sich, Kontakt zu ihrem toten Bruder aufnehmen und ihm sagen zu können, wie sehr sie es bereut, ihn im Stich gelassen zu haben. Doch der Kontakt mit den Toten ist mit vielen Gefahren verbunden. In der Zwischenzeit sterben um sie herum andere Nutzer der App.

Talk to the Dead

Geschrieben am 08.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren