Tamara – Neuer Clip aufgetaucht

Spread the love

Und wieder ist ein neuer Clip zu Tamara – Tochter des Teufels auf Bloody-Disgusting aufgetaucht. Dieser zeigt die Geburt von Tamara und ist, wie die anderen Clips schon, nix für empfindliche Mägen! Anschauen lohnt sich.
Wer keine Clips, sondern endlich den Film haben möchte, sollte sich den 8. Febraur 2006 im Kalender dick vormerken. Dann erscheint der Film bei uns ungeschnitten in den Videotheken. Vorerst allerdings nur als Leihversion (wir berichteten).
Ansonsten gleich ab zum neuen Tamara Clip!

Wann die Kaufversion erscheinen wird, ist noch unbekannt. Und wer sich noch überhaupt nicht sicher ist, ob er sich den Horrorfilm ansehen soll, kann sich unsere sehr positive Tamara Review gemütlich durchlesen.

Tamara ist in ihrer Schule das unbeliebteste Mädchen und wird von allen Mitschülern ständig nur ausgelacht. Sie ist weder gutaussehend, noch hat sie irgendwelche guten Freunde. Eines Abends spielen ihr ihre Mitschüler einen bösen Streich, der zu einem grossen Streit führt. Unabsichtlich stürzt Tamara gegen eine Tischkante und stirbt. Die Mitschüler begraben sie draussen unter der Erde und behalten ihr dunkles Geheimnis für sich. Doch mehrere Tage später kommt eine wunderschöne, gutaussehende junge Dame in die Schule und es handelt sich tatsächlich um Tamara. Sie ist von den Toten zurückgekehrt und was sie jetzt will, ist Rache!

Geschrieben am 25.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren