Tamara – Zombie-Horror vom Final Destination-Autor

Spread the love

Tamara ist ein relativ unattraktives, junges Mädchen, das von seinen Mitschülern permanent dransaliert wird. Bei einem fiesen Streich, kommt sie durch einen Unfall ums Leben. Alle vertuschen dies aber. Was keiner wußte, ist, dass sie sich in ihrer Freizeit mit schwarzer Magie und Hexenbrettern beschäftigte. Einige Tage später kommt Tamara als wunderschöner, sexy Vamp zurück in ihre Klasse und alle wissen, dass sie eigentlich tot sein müßte. Das Mädchen ist nun eine wandelnde Tote und jeder, der sie berührt ist ihrem Willen ausgesetzt und muss ihr gehorchen – auch wenn er jemanden töten soll. Dies ist der Plot von Jeremy Hafts (Grizzly Mountain) Tamara mit Matthew Marsden (Black Hawk Down, Anacondas) und Chad Faust (Taken, Saved!) Zombie-Teen-Horror. Das Drehbuch schrieb Jeffrey Riddick, der für alle drei Final Destination Filme verantwortlich zeichnete. Laut dem Trailer verspricht der Film ein ziemlich heftiger und gruseliger Teen-Splatter zu werden mit dem wahrscheinlich attraktivsten Zombie der Filmgeschichte. Der deutsche Kinostart steht aber leider noch nicht fest.

Geschrieben am 22.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren