Tannöd – Offizieller Trailer zum kommenden Ausflug auf den Mordhof

Spread the love

Nach einem passenden Plakatmotiv folgt am heutigen Tage nun auch der deutsche Trailer zur Romanverfilmung Tannöd, die auf der gleichnamigen und über 600.000 Mal verkauften Vorlage von Erfolgsautorin Andrea Maria Schenkel beruht. Die bewegten Bilder zur aktuellen Regiearbeit von Bettina Oberli finden sich wie gewohnt im Anhang und in unserer Trailershow. In den Hauptrollen spielen Julia Jentsch (Sophie Scholl – Die letzten Tage), Monica Bleibtreu (Vier Minuten) und Volker Bruch (Der Baader Meinhof Komplex, Beste Zeit). Constantin Film wird die Wüste Film Produktion am 19. November in Deutschland auswerten. Die Dorfbewohner nennen ihn nur den Mordhof, den einsam gelegenen Hof der Familie Danner in Tannöd. Eine ganze Familie wurde in einer Nacht ausgelöscht, mit der Spitzhacke erschlagen. Selbst die Kinder wurden grausam ermordet und so geht im Dorf die Angst um, denn vom Mörder fehlt jede Spur. Gemocht hat die Familie Danner kaum jemand – mürrische, geizige Leute sollen sie gewesen sein und sogar Inzest wird ihnen nachgesagt.




Geschrieben am 02.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren