In den USA läuft Tarot – Tödliche Prophezeiung schon seit fast zwei Wochen in den Kinos. Im Moment steht die Low Budget-Produktion, die rund 8 Millionen US-Dollar verschlungen hat, bei einem Gesamteinspielergebnis von etwas mehr als 12 Millionen US-Dollar. Nun werden auch in Deutschland die Karten gelegt.
Passend zum hiesigen Kinostart, der am 16. Mai 2024 erfolgt, haben wir in Zusammenarbeit mit Sony Pictures ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet, bei dem ihr Freikarten abstauben könnt.
Wieder reicht die korrekte Antwort auf eine Frage aus, um an der Verlosung teilnehmen zu können. Schreibt uns eine E-Mail an gewinnen@blairwitch.de und lasst uns wissen, mit welcher beliebten Comicverfilmungsreihe Hauptdarsteller Jacob Batalon bekannt geworden ist.
Mit ein wenig Glück sitzt ihr schon bald im Kino, um euch den brandneuen Horror-Schocker Tarot – Tödliche Prophezeiung von den beiden Regisseuren Spenser Cohen und Anna Halberg anzusehen – die Karten sind gelegt!
Beim Lesen von Tarotkarten gibt es eine unantastbare Regel: Benutze niemals die Karten von jemand anderem. Als in Tarot – Tödliche Prophezeiung eine Gruppe von Freunden genau mit diesem Gebot leichtsinnig bricht und sich mithilfe von verfluchten Karten ihre Zukunft vorhersagt, entfesseln sie unbewusst eine unaussprechliche böse Macht, die im Tarot eingesperrt war.
Nun ereilt eine Person nach der anderen das Schicksal, das die Karten prophezeit haben, und das Rennen, um der tödlichen Zukunft zu entkommen, beginnt.
©Sony Pictures