TCM Prequel – Mehr über Leatherface?

Spread the love

Unser Kollegen von Bloody-Disgusting führten ein Interview mit Brad Fuller, der sich gerade auf Promotion Tour für seinen neuen Film The Amityville Horror befindet. Fuller gab neue Details zum kommenden Texas Chainsaw Masscare Remake-Prequel bekannt – „Das Prequel spielt 3 Jahre vor dem Film mit Jessica Biel. Wir werden die Geschichte erzählen, warum er zu Leatherface wurde. David Schow, welcher bereits für The Crow verantwortlich war, wird das Drehbuch für uns schreiben!“. Wann das Projekt nun endgültig startet, ist weiterhin ungewiss. Außerdem wurde noch bekannt, das Jessica Biel für die Hauptrolle in dem Remake The Hitcher im Gespräch ist.

Geschrieben am 05.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren