TCM: The Beginning – Auf deutscher DVD endlich ungeschnitten

Spread the love

Auf DVD wird endlich alles gut? Die FSK ist für ihre diskussionswürdigen Entscheidungen bekannt. Bestes Beispiel war der Kinostart des Prequels Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, das im Januar nur massiv geschnitten in den deutschen Kinos anlief und als logische Schlussfolgerung auch eine kräftige Bauchlandung hinlegte. Warner Bros. veröffentlicht den Horrorfilm in einer sechs Minuten längeren Fassung nun als Unrated-Edition auf DVD. Als Extras sind nur ein Making Of und der US-Kinotrailer enthalten. In den Verleih kommt die DVD bereits am 18. Mai, die Kauf-DVD folgt einen knappen Monat später am 16. Juni. Ein Baby erblickt das Licht der Welt. Doch das Licht ist finster, die Welt so schmutzig wie grausam und überlässt das Kind seinem Schicksal. Die schräge Hewitt-Familie nimmt den Sprössling auf und erzieht ihn im Sinne ihrer ganz eigenen Familientradition. Erlebe wie alles begann, wie Sheriff Hewitt zum Freund und Helfer wurde und wo Leatherface den souveränen Umgang mit der Kettensäge gelernt hat…

 

Geschrieben am 17.04.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren