TCM: The Beginning – Bilderflut mit Leatherface

Spread the love

Leatherface kehrt zurück! Nach dem Remake The Texas Chainsaw Massacre aus dem Jahr 2003 schwingt der brutale Mörder drei Jahre später erneut die Motorsäge. Texas Chainsaw Massacre: The Beginning wird der Titel der Vorgeschichte lauten. Wieso bringt Leatherface all die Menschen um? Antworten auf diese und mehr Fragen erhalten US-Bürger ab 6. Oktober, wir müssen uns jedoch noch bis 14. Dezember gedulden. Bis dahin solltet  ihr dringend einen Blick in unsere Bilder-Galerie werfen, die die hat es seit heute so richtig in sich. Gleich 12 neue Bilder können wir aktuell präsentieren, und selbst Leatherface gibt sich auf einem Bild die Ehre. Zu sehen gibt's im Inneren dieser News diesmal nur drei der neuen Fotos, bei Klick auf eines eben dieser gelangt ihr zur kompletten Film-Galerie und könnt dort alle weiteren Bilder unter die Lupe nehmen. In diesem Prequel zu dem 2003er Remake von "The Texas Chainsaw Massacre" trifft eine Gruppe Jugendlicher auf den kettensägenschwingenden Leatherface. Und wieder fallen sie den verrückten Machenschaften von ihm und seiner durchgeknallten Familie zum Opfer. Das Prequel geht damit wohl mehr auf die Hintergründe ein, als alle bisherigen Teile der Serie. Regie führte Jonathan Liebesman.

 

 

 

 

Geschrieben am 15.09.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren