TCM: The Beginning – Erlebe die Geburt der Angst

Spread the love

Nach einigen Ungereimtheiten zum Thema Filmschnitt wurde das Prequel Texas Chainsaw Massacre: The Beginning vom eigentlichen Kinostart zurück gezogen. Nun schwingt Leatherface die Kettensäge doch noch. Im nächsten Jahr am 18. Januar erfahren deutsche Kinogänger, warum der Killer zu dem wurde, der er ist. Ganz frisch zwischen die Sägeblätter ist bei uns heute das offizielle deutsche Poster zum Film von Jonathan Liebesman eingetroffen. Dies könnt ihr wie immer im Inneren der News sehen. Im Jahre 1969 starten die beiden Brüder Eric und Dean zusammen mit ihren Freundinnen Bailey und Chrissie einen Road Trip durch Texas. Auf der Fahrt werden sie in einen folgenschweren Unfall mit dem Pärchen Alex und Holden verwickelt, bei dem Chrissie aus dem Fahrzeug geschleudert wird. Kurze Zeit später trifft Sheriff Hoyt ein, der Alex kaltblütig erschießt und Bailey, Eric und Dean in Gewahrsam nimmt. Chrissie folgt ihm zum Anwesen der Hewitt Familie, die gerade dabei ist, ein Familienmitglied in das furchteinflößende Monster namens Leatherface zu verwandeln.

 

Geschrieben am 06.12.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren