TCM: The Beginning – Frisches Poster eingetroffen

Spread the love

Am 14. Dezember diesen Jahres ist es endlich soweit, Leatherface treibt wieder sein Unwesen in deutschen Kinos! Im Film von Jonathan Liebesman geht es um eine Gruppe Jugendlicher, die dem rachsüchtigen und mit einer Kettensäge bewaffneten Leatherface in die Quere kommt – zum Leid der Freunde. Texas Chainsaw Massacre: The Beginning erzählt die Vorgeschichte zum Streifen The Texas Chainsaw Massacre von Michael Bay aus dem Jahr 2003. Nun gibt es ein neues Poster zum Prequel im Inneren dieser News. Und drei Mal dürft ihr raten, wer darauf sein heißgeliebtes Mordinstrument eng umschlingt. Wer sich die Zeit bis zum deutschen Kinostart ein wenig versüßen will, kann sich den Trailer in unserer Trailer-Datenbank oder die Bilder-Galerie ansehen. Letztere gibt's übrigens wie gewohnt bei Klick auf das unten stehende Poster.

Geschrieben am 29.08.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren