Teen Wolf – Fantasy-Abenteuer im Serienformat: Trailer zur Umsetzung

Spread the love

Umsetzungen übernatürlicher Serienformate erfreuen sich auch weiterhin großer Beliebtheit. Auf den rollenden Zug springt im kommenden Jahr auch der amerikanische Musiksender MTV, der die TV-Umsetzung des Fantasy-Abenteuers Teen Wolf präsentiert. Wie sich die ersten Episoden unter der Leitung von Filmemacher Russell Mulcahy (Resident Evil: Extinction und Bait 3D) dabei im Vergleich zum Original schlagen, lässt sich ab sofort anhand eines ersten Trailers erahnen, den wir wie gewohnt im Anhang zur Schau stellen. Für das gleichnamige Original von Rod Daniel stand Michael J. Fox vor der Kamera, der hier unter anderem durch Tyler Posey, Tyler Hoechlin und Crystal Reed ersetzt wurde. Scotti ist wie jeder Teenager. Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine "Brüder". Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte "Schwarze Schaf" der Werwölfe.

Und das muss natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen. Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück und haben keinerlei Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Tenn-Wolf, Superstar Scotti ist geboren… Der netteste, kraftstrotzendste und liebenswürdigste Teen-Wolf, den es je gab…



Geschrieben am 16.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren