Teen Wolf

Teen Wolf – Fantasy-Thriller für das heutige Publikum neu aufgelegt: erster TV-Spot und Clip

Spread the love

Nachtrag: MTV Networks hat einen weiteren Clip zur kommenden Serienumsetzung veröffentlicht, der auf die anstehende Premiere im Juni einstimmen soll. Die bewegten Bilder, natürlich erneut mit Scott Darsteller Tyler Posey im Fokus, zeigen wir in der gesamten Meldung. Aktuell ist noch ungewiss, wann die Serie auch in Deutschland Premiere feiert.

Fast drei Jahrzehnte nach dem Original machte sich MTV Networks an die Wiederbelebung des Achtziger-Thrillers Teen Wolf. Im Gegensatz zur Vorlage, die mit Michael J. Fox in der männlichen Hauptrolle besetzt war, ist die Neuauflage allerdings direkt für das Fernsehen gedreht und präsentiert sich als zwölfteilige, vornehmlich auf ein jugendliches Publikum ausgerichtete TV-Serie. Ob das Gejaule des Teen Wolf dabei auch 2011 noch überzeugend genug in den Nachhimmel schallt, lässt sich ab sofort im ersten TV-Spots zum Projekt erahnen, das wir nach dem Umblättern zeigen. Bei der ersten Episode, die ab Juni im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein wird, machte es sich Russell Mulcahy (Resident Evil: Extinction und Bait 3D) auf dem Regiestuhl bequem.

Scotti ist wie jeder Teenager. Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine „Brüder“. Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte „Schwarze Schaf“ der Werwölfe.

Und das muss natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen. Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück und haben keinerlei Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Tenn-Wolf, Superstar Scotti ist geboren…

Clip

TV-Spot

 

Geschrieben am 28.04.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Teen Wolf



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren