Teen Wolf – Heult er demnächst wieder?

Spread the love

Wir schreiben das Jahr 1985. Ein haariges Biest flitzt auf einem Autodach durch die Straßen Amerikas. Was kann das denn sein? Richtig, es ist der Teen Wolf. Michael J. Fox, bekannt aus Filmhits wie der Zurück in die Zukunft-Trilogie, The Frighteners und der TV-Serie Boston Legal, brachte mit seiner Darstellung des jungen mutierten High-School-Schülers das Kinopublikum in den 80ern in gleich zwei Teen Wolf-Filmen zum Lachen und Gruseln. Und da wir immer noch mitten auf der Remakewelle reiten, trifft die Auswahl Hollywoods nun eben auf diesen Klassiker. Gerüchten zu Folge sind die Scouts des Projektes aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Schauspielerin, die – anders als im Original – die weibliche Hauptrolle übernehmen soll. Aus Männlein wird Weiblein. Wenigstens eine Änderung wird es dann wohl im Remake zu sehen geben. Wir bleiben für Euch auf den Spuren des verloren gegangenen Wolfmädchen! Im ersten Teen Wolf ging es um Scott Howard, der als Durchschnittstyp weder in seinem Basketballteam noch bei den Mädels einen echten Treffer landen kann. Als sich aber sein Familienfluch meldet und er zum jugendlichen Werwolf wird, ändert sich dies schlagartig. Nun kann er einfach alles: Er bringt sein Team zur Meisterschaft – und gewinnt die Gunst des coolsten Girls am College. Doch das Werwolf-Leben hat nicht nur Vorteile…

Geschrieben am 30.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren