Teen Wolf – Resident Evil-Regisseur für TV-Neuverfilmung verpflichtet

Spread the love

Die willigen Opfer aus Bait 3D müssen sich auch weiterhin in Geduld üben, bis sie mit hungrigen Haien schwimmen gehen. Wie die Kollegen von Shock aktuell in Erfahrung bringen konnten, wird Russell Mulcahy (Resident Evil: Extinction) die Inszenierung des kommenden TV-Remakes Teen Wolf für MTV Networks übernehmen. In den Hauptrollen des Fantasy-Thrillers werden Tyler Posey, Tyler Hoechlin und Crystal Reed spielen. Für das gleichnamige Original von Rod Daniel stand Michael J. Fox vor der Kamera. Der amerikanische Musiksender wagte mit My Super Psycho Sweet 16 zuletzt einen ersten Vorstoß in Richtung filmischer Eigenenproduktionen für die Primetime. Scotti ist wie jeder Teenager. Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine "Brüder". Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte "Schwarze Schaf" der Werwölfe.

Und das muss natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen. Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück und haben keinerlei Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Tenn-Wolf, Superstar Scotti ist geboren… Der netteste, kraftstrotzendste und liebenswürdigste Teen-Wolf, den es je gab…

Geschrieben am 02.02.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren