Teeth – Bissige Horror-Komödie liegt ab Mai in deutschen Gefilden aus

Spread the love

Fast zwei Jahre sind seit der letzten Erwähnung von Teeth vergangen. In diesem Jahr soll die obskure Horror-Komödie von Mitchell Lichtenstein schließlich auch in deutschsprachigen Gefilden Einzug halten. Universum Film und Senator haben die kommende DVD (Keine Jugendfreigabe, 94 Minuten Lauflänge) des Titels aktuell für den 12. Mai im Verleih und dem 11. Juni 2010 im Verkauf angekündigt. Informationen zum Bonusmaterial liegen uns aktuell noch nicht vor. Dawn ist überzeugte Jungfrau. Allen Enthaltsamkeitsbeschwörungen zum Trotz verliebt sich Dawn in einen Mitschüler. Bei einem Ausflug zum See kommt es zum Äußersten. Ryan versucht Dawn zu vergewaltigen, nicht ahnend, dass die junge Dame im Besitz einer Vagina Dentata ist! Dawn geschockt, doch dann stellt sich heraus, dass besagtes Organ nur dann "beißt", wenn Gefahr im Verzug ist. Und das weiß sich die junge Dame nun zu Nutze zu machen.

Geschrieben am 31.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren