Tell Me A Story – Die neue Thriller-Serie von Kevin Williamson: Erster Trailer

Spread the love

Nach Scream versuchte Kevin Williamson verzweifelt mit einem neuen Projekt an seinen bis dato größten Kinoerfolg anzuknüpfen. Auch wenn Titel wie Wes Craven’s Verflucht – Cursed oder Venom anschließend floppten, konnte er sich mit Dawson’s Creek, The Vampire Diaries oder auch The Following zumindest im Fernsehen ein neues Standbein als gefragter Serien-Schöpfer aufbauen – ein guter Ruf, der bis heute Bestand hat. Denn jetzt durfte Williamson auch für CBS‘ Streamingdienst All Access tätig werden und ein Format auf Papier bringen, das klassische Märchen in den Vordergrund rückt. Der Clou: Sie alle kommen mit einem modernen, deutlich unheimlicheren Twist daher. Egal ob Die drei kleinen Schweinchen, Rotkäppchen oder Jack und die Bohnenranke – die Geschichten sollen das Publikum schockieren. In Williamsons Neuinterpretation von Die drei kleinen Schweinchen etwa bringen drei maskierte Räuber versehentlich eine junge Frau um.

Ihr Mann schwört bittere Rache und macht sich fortan auf die Jagd. Die einzelnen Episoden sollen mit Themen wie Liebe, Verlust, Gier, Rache und Mord spielen. Im Zentrum des Geschehens agiert Paul Wesley, der schon zu The Vampire Diaries-Zeiten für Kevin Williamson vor der Kamera posierte. Dieses Mal gibt er allerdings keinen durstigen Blutsauger, sondern einen psychologisch komplexen Barmann. Neugierig geworden? Dann verschafft Euch mit dem Trailer einen ersten Eindruck von Tell Me A Story! Eine TV-Premiere in Deutschland steht bislang noch aus.

©CBS

Geschrieben am 06.08.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren