Tell No One

Tell No One – Ben Affleck plant Verfilmung der Romanvorlage mit Warner Bros.

Spread the love

Nach den von Kritikern und Kinogängern gleichermaßen wohlwollend aufgenommenen Gone Baby Gone und The Town möchte sich Ben Affleck ein weiteres Mal als Filmemacher auf dem Regiestuhl beweisen. Zu diesem Zweck hat der Amerikaner nun die Romanverfilmung Tell No One angekündigt, die auf der gleichnamigen Vorlage von Harlan Coben aus dem Jahr 2002 beruht. Schon 2006 kam es zu einer filmischen Umsetzung des Stoffes, die unter der Leitung des Franzosen Guillaume Canet entstand. Warner Bros. und Universal Pictures werden in Kooperation mit Luc Besson und EuropaCorp für die Umsetzung sorgen. Bevor es jedoch zur Leinwandadaption des Stoffes kommt, wird Affleck für Warner Bros. zunächst hinter der Kamera von Argo Platz nehmen. Vor acht Jahren wurde David Becks Frau Elisabeth von einem Serienkiller ermordet. Doch plötzlich spielt ihm jemand per E-Mail Botschaften von Elizabeth zu: Beck erhält die Nachricht, dass seine Frau noch lebt. Man warnt ihn, nichts davon zu verraten, aber als das FBI auftaucht und David des Mordes an seiner Frau verdächtigt, nimmt er die Suche nach ihr auf …

Geschrieben am 16.06.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren