Tenement – Eva Longoria Parker für Horror-Thriller unter Vertrag genommen

Spread the love

Wenn man von der Komödie Over Her Dead Body und einem Cameo-Auftritt in der RomCom The Heartbreak Kid absieht, war Darstellerin Eva Longoria Parker in den letzten Jahren hauptsächlich als verzweifelte Hausfrau in der gleichnamigen TV-Serie zu sehen. Dies soll sich jetzt ändern, denn wie Production Weekly jüngst berichtet, wurde die 35-Jährige nun offiziell für einen Horror-Thriller mit dem Titel Tenement unter Vertrag genommen. Regisseur Franc. Reyes wird den übernatürlichen Film, der nach Aussage des Filmemachers in die Richtung von Der Exorzist gehen soll, auf die Kinoleinwände adaptieren: "Wenn ich ein filmisches Kunstwerk nennen müsste, das die Handlung von Tenement beeinflusst hat, dann ist es definitiv Der Exorzist. Tenement kombiniert verschiedene Elemente aus Filmen wie The Amityville Horror, Rosemary's Baby und eben Der Exorzist", erklärte der Regisseur in einem aktuellen Gespräch. Nähere Details zur Inhaltsangabe stehen aktuell noch aus.

Geschrieben am 16.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren