Terminator 2 – James Cameron präsentiert neuen Trailer zur 3D-Neufassung

Spread the love

Avatar 2 soll 2020 der erste 3D-Film werden, der sich ohne lastige 3D-Brille genießen lässt. 2017 ist das allerdings noch Zukunftsmusik. Trotzdem schickt James Cameron mit Terminator 2 – Tag der Abrechnung diesen August die nächste 3D-Neufassung eines seiner Klassiker ins Rennen. Im offiziellen Trailer erklärt uns der Regisseur jetzt bereits die Vorteile. So farbenprächtig und scharf wie hier hat man den zweiten Auftritt von Arnold Schwarzeneggers Kultfigur nämlich noch nie zu Gesicht bekommen. James Cameron schwärmt: „Ich freue mich wahnsinnig über diese neue 3D Version: Eine ganze Generation von Fans konnte den Film bisher nur zu Hause schauen – jetzt haben sie die Chance ihn zu sehen, wo man es sollte: auf großer Leinwand im Kino! Und all denen, die ihn schon gesehen haben, verspreche ich: diese 3D Konvertierung ist ein komplett neues, aufregendes Seh-Erlebnis!“ Terminator 2 – Tag der Abrechnung kommt am 29. August auch in deutsche Kinos.

10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: den jungen John Connor zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt – ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen.

Geschrieben am 01.07.2017 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren