Terminator 6 – Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton kehren Sommer 2019 in die Kinos zurück

Spread the love

Als Terminator: Genisys vor zwei Jahren sowohl bei Kritikern als auch bei Fans durchfiel, legte Paramount Pictures die damals noch geplante Trilogie komplett auf Eis. Doch nun, wo sich niemand Geringeres als James Cameron, Regisseur und Schöpfer von Terminator sowie Terminator 2: Tag der Abrechnung, für die Fortführung verpflichtet hat, könnte das Interesse am Franchise kaum größer sein – und zwar so sehr, dass Paramount Pictures nun doch abermals finanziert und Terminator 6 am 26. Juli 2019 in die US-Kinos bringen will. Abgesehen von Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton soll der Rest der Besetzung aus einem fast ausschließlich neuem Ensemble bestehen: „Zurzeit suchen wir eine circa 18-jährige Frau, die das Herzstück der neuen Geschichte sein wird. Wir werden die Zeiten miteinander vermischen. Es wird Charaktere aus der Zukunft und welche aus der Vergangenheit geben, aber hauptsächlich neue“, gab Cameron vor wenigen Tagen bekannt. Die Dreharbeiten zu Terminator 6 werden im Frühjahr 2018 beginnen.

Geschrieben am 28.09.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren