Terminator 6 – Deadpool-Schöpfer als Regisseur für nächsten Film bestätigt

Spread the love

Mit James Cameron und Arnold Schwarzenegger an Bord kann in Sachen Terminator 6 jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wegen seiner zahlreichen Verpflichtungen wird Cameron den Film aber unmöglich selbst inszenieren können. Avatar 2 bis 5 drehen sich schließlich nicht allein. Deshalb war der Titanic-Schöpfer schon früh im Entwicklungsprozess um Unterstützung, vertreten durch Deadpool-Regisseur Tim Miller, bemüht. Doch erst jetzt gab es die offizielle Bestätigung, dass letzterer den neuen Film auch tatsächlich inszenieren wird. So laden Cameron und Miller am 19. September zu einer exklusiven Vorführung im Paramount Theatre ein, wo über die Zukunft und den nächsten Ableger der Kultreihe gesprochen werden soll. Terminator 6 hat somit offiziell grünes Licht erhalten. Wie Schwarzegger kürzlich in einem Interview bestätigte, deutet derzeit alles auf einen Drehstart im nächsten März hin. Das wäre früher als gedacht. In der Vergangenheit war stets von einem Termin in 2019 die Rede, denn erst dann kommt Cameron wieder in den Besitz der Rechte.

Geschrieben am 15.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Terminator



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren