Terminator: Genesis – Kyle Reese gefunden: Jai Courtney für Reboot verpflichtet

Spread the love

Nach langer Suche steht die Besetzung für Kyle Reese im geplanten Terminator-Reboot endlich fest. Laut Variety ist die Wahl auf den aus I, Frankenstein bekannten Jai Courtney gefallen, den wir in wenigen Monaten außerdem in der Kinoadaption zu Divergent sehen. Er tritt in die Fußstapfen von Michael Biehn, der im Original von 1984 als Reese zu sehen war, und reiht sich direkt an der Seite von Game of Thrones-Star Emilia Clarke als Sarah Connor und Jason Clarke als John Connor ein, während Arnold Schwarzenegger einmal mehr für seine kultverdächtige Titelrolle zur Verfügung steht. Sein Kyle Reese ist ein aus der Zukunft gesandter Widerstands-Kämpfer, der zusammen mit Sarah Connor gegen den übermächtigen T-800 antritt, um den Krieg der Maschinen zu verhindern. In den USA startet der fünfte Film der Terminator-Reihe am 1. Juli 2015 in den Kinos. Das Drehbuch zum Franchise-Neustart stammt aus der Feder von Laeta Kalogridis sowie Patrick Lussier (My Bloody Valentine, Drive Angry) und wird von Alan Taylor (Thor – The Dark Kingdom) inszeniert.

Jai Courtney in "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"

Jai Courtney in „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“

Geschrieben am 20.02.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren