Terminator: Genisys – Brandneues Bildmaterial zur Fortsetzung mit Arnold Schwarzenegger

Spread the love

Das strahlende Lächeln trügt: Mit den mechanischen Besucher auf dem neuesten Szenenbild zu Terminator: Genisys ist nicht zu spaßen. Im neuesten Ableger der Kultreihe ist die Zukunft von Krieg und Zerstörung gezeichnet. Doch es gibt Hoffnung. Der von Jai Courtney (Stirb Langsam) gespielte Kyle Reese wird im Auftrag von John Conner (verkörpert von Jason Clarke) in die Vergangenheit zurückgeschickt, um wichtige Ereignisse ungeschehen zu machen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Die Maschinen versuchen ihrerseits in die Geschicke der Menschheit einzugreifen und diese zu ihren Gunsten zu verändern. Bei seinem Abenteuer trifft Courtney nicht nur auf Games of Thrones‚ Star Emilia Clarke, sondern auch Original-Terminator Arnold Schwarzenegger, der es sich nicht nehmen lassen wollte, mit seinen 67 noch einmal in die stahlharte Hülle des Kultcyborgs zu schlüpfen. Ob die Katastrophe abgewendet werden kann, zeigt sich ab dem 09. Juli 2015 dann auch in deutschen Kinos. Alan Taylor (Thor – The Dark Kingdom) hat das Sequel nach einem Drehbuch von Laeta Kalogridis (Shutter Island) und Kollege Patrick Lussier (My Bloody Valentine).

Terminator: Genisys
Terminator

Geschrieben am 06.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Terminator: Genisys