Terminator – Jüngere Version vom T-800? Double aus Genisys kehrt zurück

Spread the love

Um in Terminator: Genisys den Auftritt eines jüngeren T-800 möglich zu machen, wurde mächtig getrickst. Tatsächlich gehörte dessen durchtrainierter Körper nämlich dem Schauspieler und Bodybuilder Brett Azar, dem später digital das Gesicht von Arnold Schwarzenegger aufgesetzt wurde. Genau das könnte sich im kommenden Terminator 6, der die Geschehnisse aus T2 – Tag der Abrechnung aufgreift, wiederholen. Denn wie jetzt bekannt wurde, wird Brett Azar auch im neuen Teil als Körperdouble zu sehen sein. Allerdings lässt sich im Augenblick nur spekulieren, was seine Involvierung inhaltlich genau zu bedeuten hat. Man darf jedoch davon ausgehen, dass Arnold Schwarzenegger selbst nur noch als Randfigur auftaucht. Das Franchise-Reboot spielt in Mexiko und erzählt davon, wie eine freche, junge Mexikanerin namens Dani Ramos von einem neuartigen Terminator verfolgt wird. In der Haut der Killermaschine steckt diesmal Gabriel Luna (Freeheld), während sich Natalia Reyes die weibliche Hauptrolle der Dani Ramos schnappen konnte.

Diego Boneta (Screem Queens) und Mackenzie Davis (Tully) spielen ebenfalls mit. Von der alten Garde kehrt Linda Hamilton zurück, die über zwanzig Jahre nach T2 noch einmal als Sarah Connor austeilen darf. Immerhin war sie es, die auf dem Werbebanner an der CinemaCon abgebildet war. Ganz genau wissen wir es aber erst Ende 2019, wenn James Cameronss dritter Terminator in den Kinos startet (auch wenn er dieses Mal „nur“ produziert). Auf dem Regiestuhl sitzt sein Kollege Tim Miller (Deadpool).

©Paramount

Geschrieben am 04.05.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Terminator



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren