Terminator – Kommendes Reboot erhält einen TV-Ableger und offiziellen Namen

Spread the love

Kaum befindet sich das Terminator-Reboot in Vorproduktion, wird auch schon darüber hinaus an der Zukunft des beliebten Franchise gefeilt. So verkündete Skydance Productions nun, parallel an einer zweiten TV-Serie zur Thematik arbeiten zu wollen. Film und Show sollen im gleichen Universum angesiedelt sein und sich gegenseitig ergänzen. Mit Ashley Miller und Zack Stentz konnten auch schon zwei Autoren für das Drehbuch zur Pilotfolge unter Vertrag genommen werden. Auf ihr Konto geht die Vorlage zur Comicverfilmung X-Men: First Class. Aber auch mit Terminator haben beide ihre Erfahrungen gesammelt, als sie aktiv an der Entstehung von The Sarah Connor Chronicles beteiligt waren. Wann Terminator ausgestrahlt wird, steht noch in den Sternen. Beim kommenden Kinofilm wiederum sieht es bereits ganz anders aus. Dieser startet aller Voraussicht nach im Sommer 2015 in weltweiten Kinos und trägt den offiziellen Titel Terminator: Genesis.

Emilia Clarke aus “Game of Thrones” soll die Hauptrolle in „Terminator: Genesis“ spielen.

Geschrieben am 09.12.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren