Terminator: Resistance – Im Launch-Trailer zum Release wird scharf geschossen

Spread the love

Einmal selbst in die Rolle eines Elite-Soldaten schlüpfen und gegen die aufmarschierenden Killer-Maschinen aus Terminator in den Krieg ziehen: Terminator: Resistance, das offizielle Spiel zur Reihe, macht es möglich und feiert schon morgen seinen Einstand in deutschen Händlerregalen. Vorab nimmt uns Publisher Reef Entertainment mit dem Launch Trailer nun aber schon auf eine halsbrecherische Reise in die nahe Zukunft mit. In dieser Realität hat der Tag der Abrechnung aus Terminator 2 nämlich tatsächlich stattgefunden. Seither ist die Erde und Menschheit fest in der Hand von Maschinen. Als Soldat Jacob River, Angehöriger der Resistance Division, verschlägt es uns nun ins post-apokalyptische Los Angeles, wo zahlreiche Gefahren und Aufträge auf Action- und First Person-Shooter-Fans warten. Denn Jacob ist zwar nur ein Gefreiter, aber bald wird auch er durch die neueste Entwicklung SKYNETs bedroht und zum Abschuss freigegeben. Und so ziehen Spieler in den alles entscheidenden Endkampf, um SKYNETs Verteidigungslinien zu brechen und dabei zu helfen, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden.

Terminator: Resistance erscheint morgen, am 15. November 2019, für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam. Entwickelt wird das Spiel von dem in Polen ansässigen Team Teyon, das sich unter anderem durch Human Fall Flat einen Namen unter Gamern gemacht hat. Dabei sollen vor allem Action- und First Person-Shooter-Fans auf ihre Kosten kommen. In den üppigen Arealen der Spielwelt wartet eine Vielzahl von Feinden aus den Filmen, einschließlich des T-800, darauf, von einem üppigen Arsenal an Plasmawaffen niedergemetzelt zu werden. Zudem lassen sich die eigenen Fähigkeiten durch das eingebaut RPG-System immer weiter ausbauen und steigern. Dabei stehen eine Reihe von Haupt- und Nebenmissionen zur Verfügung.

Geschrieben am 14.11.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren